Fähigkeiten unserer OEM-Pumpen

Das engagierte Team von Aspen Pumps beurteilt alle Ihre OEM-Anforderungen. Anträge für unsere Pumpen schließen normalerweise ein: Klimageräte, energieeffiziente Brennwertkessel, Luftentfeuchter, Wärmerückgewinnungsanlagen, Fan-Coil-Anwendungen und Kühlregale.

Unsere Produkte werden in einer Vielzahl von Märkten verwendet, einschließlich: Klimaanlagen, Heizungen, Transportbranche (Automobil, Schifffahrt, Eisenbahn), Medizin, Nahrungsmittelindustrie, Umwelt, Sicherheit, etc. Auch wenn die Branchen vielfältig sind, haben sie doch eines gemeinsam: sie wünschen sich eine langfristige Kooperation mit einem verlässlichen Partner wie Aspen Pumps.

Egal ob Sie eine Pumpe ab Werk benötigen oder eine Pumpe, die für Ihre Anwendung modifiziert wurde oder ein vollkommen neues Pumpenkonzept: unser engagiertes innerbetriebliches Innovationsteam berät Sie gerne, um sicherzustellen, dass Ihre maßgeschneiderte Pumpe Ihren Wünschen entsprechend entwickelt und gefertigt wird.

Wir sehen es als unsere Verpflichtung an, die Bedürfnisse unserer Kunden zu übertreffen und besprechen gerne Ihre neuen Anwendungen/Projekte mit Ihnen.

OEM Pump capabilities

Aspen Pumps has a dedicated team to evaluate all your OEM requirements. Typical applications with our pumps include; Air Handling Units (AHU's), energy efficient condensing boilers, dehumidifiers, heat recovery systems, fan coils and refrigeration cabinets.

Our products are being used in a variety of markets including; air conditioning, heating, transport industry (automotive, maritime, rail) medical industry, food industry, environment, security, etc. Even if these industries are diverse, there is a common goal: looking for a long-lasting cooperation with a reliable partner such as Aspen Pumps.

Whether you require an off-the-shelf pump, modified for your application, or a brand new pump concept, our dedicated in-house innovation team will work with you to ensure that your bespoke pump is designed and manufactured exactly how you want it.

We are committed to exceed our customers' requirements and welcome the opportunity to discuss any new applications/projects you may have.